Über die Autoren

Hundeführerschein mit Jörg Ziemer - Hundetrainer, Verhaltensberater, Autor
Jörg ZiemerHundetrainer, Verhaltensberater & Autor
Jörg bildet seit nun 10 Jahren erfolgreich Hundetrainer aus. Auch davor drehte sich alles rund um den Hund bei ihm – schon von Geburt an. Seine Leidenschaft mit Menschen und Hunden zusammen zu arbeiten reißt bis heute nicht ab. Dabei arbeitet Jörg immer genau an den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und immer mit der Individualität des jeweiligen Mensch-Hund-Teams. Gemeinsam mit Kristina schrieb er schon mehrere Bücher. Seine Spezialisierung liegt im Umgang mit Hund und Mensch. Durch seinen sensiblen Blick für das Hund-Halter-Team entgeht ihm nichts, was für eine erfolgreiche Verhaltensberatung wichtig ist. Das gemeinsame Schulungszentrum für Hundetrainer liegt Jörg sehr am Herzen und er freut sich auf das 10-jährige Bestehen der Trainerschule 2014!
Hundeführerschein mit Kristina Falke - Hundetrainerin und Autorin
Kristina FalkeHundetrainerin & Autorin
Kristina leitet seit vielen Jahren mehrere Praxen für Hundeverhaltensberatungen und Hundeschulen. Zusammen mit ihrem Partner Jörg Ziemer schlossen sich die beiden nach vielen erfolgreichen Jahren „endlich“ zu „Ziemer & Falke – Schulungszentrum für Hundetrainer“ zusammen. Hier werden Hundetrainer ausgebildet und das nach den Standards der Zertifizierung vor den Tierärztekammern. Auch ist Kristina Prüferin im Prüfungskomitee der Tierärztekammer für Hundetrainer. Ergänzend kommt ihr ihr Studium zur Tierheilpraktikerin entgegen wo sie sich auf Homöopathie und Akupunktur spezialisiert hat. Kristina ist Sachverständige für Sachkundenachweise, Wesenstests und Hundeführerscheine und darf somit die Prüfungen in Theorie als auch Praxis abnehmen. Viele kennen Kristina auch als erfolgreiche Buchautorin mehrerer Fachbücher und aus vielen Artikeln in Fachzeitschriften. Die größte Freude ist es aber für Kristina aus Euch und euren Hunden ein perfektes Mensch-Hund-Team zu machen.

ziemer & falke – Schulungszentrum für Hundetrainer

Weitere Infos auf www.ziemer-falke.de.